Blog

… läuft

  •  
  • Diary
Screenshot | (C) Werner G. Jahn

Das letzte Hindernis, Windows 11 auf meinen Rechner zu bringen, ist beseitigt. Mein PC-Dealer hat das TPM auf meinem Mainboard im BIOS aktiviert. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Microsoft mir das Upgrade im Update-Kanal anbietet.

Finde den Fehler!

Auf den ersten Blick erscheint es, als ob der Paketbote das Paket gar nicht zugestellt, sondern nur spazieren gefahren hat, um es dann in der Filiale zu deponieren.

Aber der Fall ist ganz anders. Es war gar kein Paketbote beteiligt, sondern der Briefzusteller. Und der war wohl in Eile und hat das Päckchen (ja, es war kein Paket, es war nur ein Päckchen) nicht persönlich zugestellt, sondern lediglich den Abholzettel an den Briefkasten geklebt, weil das Päckchen nicht in den Briefkasten passte.

Hi!

  •  
  • Diary
Entree | Foto: (C) Werner G. Jahn

Bevor die Paketboten in der Vorweihnachtszeit ihre Hochkonjunktur haben, kaufe ich meine eigenen Weihnachtsgeschenke lieber vor dieser Zeit. Mein neustes Geschenk ist dieser künstlerisch gestaltete Fußabtreter. So eine beschriftete Fußmatte vor der Tür regt zum Nachdenken an – »Hai« oder »Hi!«?