1 Jahr Tricycle-Pedelec

Tricycle-Pedelec
Voll im Trend und fast klimaneutral – mein Tricycle-Pedelec – ein 3-Rad aus dem 2-Rad-Eck | Foto (C) Werner G. Jahn

Jetzt ist es genau ein Jahr her, dass mein Tricycle-Pedelec vom Zweiradhändler meines geringsten Misstrauens ausgeliefert wurde. Der immer freundliche Besitzer des Ladens rief mich an und holte mich dann mit dem Auto ab. Ich habe mir noch einen Helm und ein vernünftiges Fahrradschloss dazu gekauft und der Mechaniker hat den Sattel und Lenker auf meine Bedürfnisse eingestellt. Den Rückweg nach Hause habe ich zum Testen genutzt, um ein Gefühl für das etwas „andere“ Fahrradfahren zu bekommen. Mittlerweile habe ich schon viele schöne Touren mit dem Dreirad im Heimatkaff unternommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.