Der fröhliche Blogger aus Duisburg

Hallo, ich bin Oppa Ömmes, »Der fröhliche Blogger« aus Duisburg. Nach über 40-jähriger Maloche habe ich mich wohlwollend ins Privatleben zurückgezogen und genieße nun das rentNERDasein. In den sogenannten sozialen Medien bin ich unter „oller Osel“ zu finden

Aktuell

  • Frühlingsworte

    Frühlingsworte

    Frühlingsanfang, Frühlingsblume, Frühlingsfarben, Frühlingsdekoration, Frühlingsduft, Frühlingserwachen, Frühlingsfreude, Frühlingsfrische, Frühlingsgefühl, Frühlingsgesang, Frühlingsglanz, Frühlingsgrün, Frühlingsgrüße, Frühlingshauch, Frühlingshelligkeit, Frühlingshimmel, Frühlingsklang, Frühlingskleid, Frühlingslächeln, Frühlingsliebe, Frühlingslied, Frühlingsluft, Frühlingslust, Frühlingsmüdigkeit, Frühlingsmelodie,…

     … mehr »

Archiv

  • Februar 2024

    Der Frost ist vorbei und es scheint auch öfters mal die Sonne. Da habe ich das Badezimmer auf Frühling umgestaltet. Duschvorhang, Badematte und Handtücher leuchten…

     … mehr »

  • Gerechte Welt

    »Das Kriterium, wie gerecht die Welt ist, ist nicht, ob sie besser ist als sie mal war, sondern wie weit sie hinter das zurückfällt, was…

     … mehr »